…über uns

„Die Musikwerkstatt“ wurde 2000 von Leonhard Spatz und Ralf Jänsch gegründet. Anfangs als reine Gitarrenschule gedacht, wurde sie bald eine feste Institution in Griesheim. Musikalische Früherziehung, Keyboard und Pianounterricht wurden angegliedert. 2001 mussten wegen der regen Nachfrage neue Räumlichkeiten bezogen werden. Seit dem befinden wir uns in der
Pfungstädter Str. 2, in Griesheim. Hier konnten nun auch Schlagzeug und Blasinstrumente in unser Repertoire aufgenommen werden. „Die Musikwerkstatt“ ist eine private Musikschule. Unser Unterricht basiert auf der Erfahrung jahrzehntelanger Praxis unserer Dozenten. Wir verstehen uns als eine moderne Musikschule in der jeder seinen Platz findet. Fernab von staubigen Klischees, kann jeder der möchte ein Instrument erlernen…

Dozenten:

18.08. 2007
Leonhard Spatz
Schulleitung
E-Git., E-Bass
Konzert & W. Git.
Gabi Schober
E-Git., E-Bass
Konzert & W. Git.
Bands
Marcus Dittmar
Konzertgitarre
Thomas Kurek
Schlagzeug
Percussion
Iris Müller Schwab
Querflöte
Edit Debreczeni
Violine
Katerina Anastopoulou
Piano
Keyboard
Akkordeon
Marian Geinitz
Piano
Keyboard