…die werkstatt…

Instrumentenservice / Reparatur

Eigentlich als Angliederung an die Musikschule gedacht, hat sich der „Laden“ gewandelt. Instrumente werden mittlerweile in Massen produziert. Alles andere als nachhaltig. Gegen den Onlinehandel will ich auch nicht angehen. Deshalb wird der Shop runtergefahren auf das nötigste Zubehör und vor allen Dingen auf nachhaltige Reparaturen. Also her mit den alten Gitarren und Verstärkern. Hier wird noch zu fairen Preisen Repariert und Restauriert. Röhrenamps, Effekte , auch Saiten aus den 90ern sind noch da. Alle Kabellötarbeiten unkompliziert, preiswert und schnell.

Hochbeete und mehr für den Garten

Seit 2020 stellen wir in der …werkstatt… auch verschiedene Garten und Outdoorgeräte her. Darunter Hochbeete und Raketenöfen. Dabei wird sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit geachtet.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung